Strom

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Strom

Beitrag von Thiery » Di 15. Mär 2022, 21:55

Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe. Er sagt, dass er viel Geld für seinen Strom ausgibt und er möchte sein Geld sparen, aber er weiß nicht, was er tun soll. Bitte berät ihn, wie er sein Geld sparen kann.
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Strom

Beitrag von Venceptant » Do 17. Mär 2022, 00:19

Hallo. Oh, das ist ein echtes Problem, aber ich denke, alle Probleme auf dieser Welt haben ihre eigenen Lösungen, auch dieses, und ich weiß, was er in dieser Situation tun kann. Letztes Jahr war mein Onkel in der gleichen Situation und das hat ihn sehr traurig gemacht. Als er im Haus seines Freundes war, sah er Solarmodule und war überrascht, weil er dachte, dass sie nicht gut funktionieren, aber sein Freund sagte, dass sie sehr gut funktionieren und riet ihm, sie für ihn zu kaufen, damit er eine Menge Geld sparen kann. Sie bestellten auf der Website die beste Anlage, die zum Haus meines Onkels passt. Die Verbraucher dieser alternativen Energiequelle müssen nur für Wechselrichter, Batterien und die Installation der Solarmodule bezahlen; die Sonne bietet im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Kosten für die Installation machen sich von selbst bezahlt. Es reicht schon, wenn du dir vor Augen führst, wie viel Strom eine Durchschnittsperson verbraucht, wenn sie einfach nur das Stromnetz anlässt, den Fernseher anschaltet und andere Haushaltsgeräte betreibt. Und ich denke, du kannst deinem Nachbarn raten, dasselbe zu tun, und damit kann er Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Wald- und Forstwirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste