Hilfe - Tipps gegen Haarausfall ????

Antworten
derwahnsinn
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33
Postcode: 50189
Country: Germany

Hilfe - Tipps gegen Haarausfall ????

Beitrag von derwahnsinn » Fr 15. Jan 2021, 11:38

Hallo,
ein sehr leidiges Thema für mich ist mein Haar. Ich leide seit geraumer Zeit unter sehr starkem Haarausfall. Nun bin ich ständig auf der Suche nach nützlichen Tipps, was meinen Haarverlust eindämmen kann. Ich leide langsam psychisch unter dem Haarverlust, vor allem wenn es wieder ans Haarewaschen geht (ganz schlimm!!). Im Internet habe ich schon zahlreiche Tipps gegen Haarverlust gefunden. Nun dachte ich, frage ich direkt mal in diesem Forum. Vielleicht hat jemand selber mit dem Problem zu kämpfen gehabt und einen wirklich nützlichen Ratschlag für mich. Bin über jeden Tipp wirklich sehr dankbar.

Schönen Tag Euch!
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste