Die Suche ergab 7 Treffer

von counter
Mi 18. Mai 2011, 16:28
Forum: Allgemeines
Thema: Emoticons Smileys
Antworten: 3
Zugriffe: 6572

Re: Emoticons Smileys

jo super! das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. dank dir!
von counter
Mi 18. Mai 2011, 15:47
Forum: Allgemeines
Thema: Emoticons Smileys
Antworten: 3
Zugriffe: 6572

Re: Emoticons Smileys

schau mal hier: http://de.myemoticons.com/. die seite finde ich eigentlich ganz gut! vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen?!
von counter
Mi 18. Mai 2011, 15:20
Forum: Allgemeines
Thema: Noten im Internet - ist darauf Verlass?
Antworten: 16
Zugriffe: 19396

Re: Noten im Internet - ist darauf Verlass?

denke auch, dass man da eher vorsichtig sein sollte! viele bewerten ihr produkt oder dienstleistung auch selber, indem sie z.b. verschiedene benutzerkonten anlegen. ich wäre bei zu guten bewertungen erstmal skeptisch...
von counter
Mo 16. Mai 2011, 21:51
Forum: Allgemeines
Thema: Gefaehrliches Landleben?
Antworten: 4
Zugriffe: 8356

Re: Gefaehrliches Landleben?

ja davon habe ich auch schon einmal gehört. in den ländlichen gegenden passieren auch viel mehr autounfälle als in der stadt. das liegt wohl an den ländlichen, geraden straßen, die mit bäumen versehen sind. gerade junge fahrer überschätzen sich da ja schon einmal gerne...
von counter
Mo 16. Mai 2011, 21:48
Forum: Allgemeines
Thema: John Deere auf Facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 9697

Re: John Deere auf Facebook

hier ein ganz interessanter bericht zur neuen abgastechnik :http://www.schweizerbauer.ch/htmls/artikel_24751.html - deere vs. fendt!:)
von counter
So 8. Mai 2011, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Zu viele SMS machen krank
Antworten: 11
Zugriffe: 20924

Re: Zu viele SMS machen krank

glaube kaum, dass sms schreiben oder lesen oder wie auch immer krank macht...da sollte man sich doch eher um andere sache gedanken machen. finde es immer lustig, wenn solche neuen studien zum vorschein kommen und am anderen ende der welt die menschen mit einer atomkatastrope kämpfen :?: genau das gl...
von counter
Mi 4. Mai 2011, 17:46
Forum: Rind
Thema: Liebe Landwirte brauche Eure Hilfe für kurzes Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 4963

Re: Liebe Landwirte brauche Eure Hilfe für kurzes Interview

morgen habe ich mehr zeit! da kann ich dir gerne helfen!

Zur erweiterten Suche