Schutz von jungen Pflanzen durch Zuchtkästen?

Antworten
Die_Q
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Aug 2018, 14:57
Postcode: 49575
Country: Germany

Schutz von jungen Pflanzen durch Zuchtkästen?

Beitrag von Die_Q » Mo 3. Aug 2020, 15:58

Hallo zusammen ich habe in unserem Gemüsegarten in diesem Sommer neue Gurken in unserem Gemüsegarten angepflanzt. Leider musste ich sehen das diese offensichtlich unter Schädlingen gelitten haben. Nun suche ich nach Zuchtkästen für junge Pflanzen ich habe mir bereits hier welche angesehen. Diese haben aber leider nicht die richtige Größe, da ich geplant hatte eine ganze Reihe neuer jung Pflanzen aufzuziehen. Habt Ihr Empfehlungen für mich oder eine Idee wie ich die jungen Pflanzen anders vor Befall durch Schädlinge schützen kann?
Antworten

Zurück zu „Schädlinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste