Schilder für Pferdeboxen selber machen

Antworten
Benutzeravatar
GeorgWitten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 17:00
Postcode: 80999
Country: Germany
Wohnort: Witten

Schilder für Pferdeboxen selber machen

Beitrag von GeorgWitten » Mo 12. Mai 2014, 11:34

Moin,
ich werde mich in den nächsten Wochen an die Herstellung von eigenen Schildern für Pferdeboxen machen. Ich habe geplant unseren Pferdestall mit individuellen und einheitlichen Schildern zu versehen. Ich bin nun auf der Suche nach Holzscheiben, um dort Text und Symbole hinein zu fräsen. Der Vergleich der unterschiedlichen Fräsen hat mir als Laie sehr geholfen. Was nutzt man am besten für ein Holz und wie kommt man relativ günstig an die Scheiben?
Antworten

Zurück zu „Pferdesport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast