Wo kauft ihr gewöhnlich Hubwagen?

Ratschläge & Tipps, Neuheiten, Precision Farming, Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Wo kauft ihr gewöhnlich Hubwagen?

Beitrag von Thiery » Fr 18. Jun 2021, 09:27

Hallo zusammen!
Ich brauche dringend euere Hilfe! Für unser neu geöffnetes Lager suchen wir einige qualitätsvolle Hubwagen und Scherenhubwagen! Am wichtigsten ist es, dass wir diese länger benutzen können! Wer hat Erfahrung mit Leuten? Wo kauft ihr gewöhnlich Hubwagen?
Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Wo kauft ihr gewöhnlich Hubwagen?

Beitrag von Venceptant » Di 29. Jun 2021, 12:12

Hallo. Ich persönlich gehe gerne in Fachgeschäfte, um mir die Auswahl vor Ort anzuschauen und die Qualität zu überprüfen. Aber ein Bekannter von mir brauchte vor einigen Wochen schnell einen Hubwagen und hat sich dann online einen gekauft. Hier kommst du zu dem Shop: Die haben eine große Auswahl an verschiedenen Hubwagen. Mein Bekannter war auch sehr zufrieden mit der Lieferung und der Qualität. Auch die Bedienung ist sehr einfach. Er war rundum begeistert von seinem Kauf! Also falls du dir die Hubwagen entspannt liefern lassen will, ist das eine gute Option. Du kannst ja mal schauen, ob sie die Hubwagen haben, die du brauchst. Liebe Grüße!
Antworten

Zurück zu „Landtechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste