Mit Küchenkünsten zu beeindrucken

Familie, Recht, Geld & Anlage, Haushalt, Bauen & Wohnen, Garten, Haustiere, Pferdesport, Hobby & Freizeit, Urlaub & Reisen, Fotografie
Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Mit Küchenkünsten zu beeindrucken

Beitrag von Thiery » Do 19. Aug 2021, 08:04

Hallo zusammen! Wie ist euer Tag? Ich bin so aufgeregt und ein bisschen angespannt. Der Grund ist, dass ich die Eltern meines Freundes zum ersten Mal zu mir nach Hause eingeladen habe. Ich möchte sie unbedingt mit meinen Küchenkünsten beeindrucken. Kann jemand ein gutes Rezept sagen oder was interessantes machen?
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Mit Küchenkünsten zu beeindrucken

Beitrag von Venceptant » Fr 20. Aug 2021, 11:38

Hey!!! Es ist so ein süßer Abschnitt deines Lebens... Alles fängt gerade erst an. Ich bin mir sicher, dass alles gut werden wird und du deine zukünftigen Schwiegereltern beeindrucken kannst. Mein Rat für dich ist, nicht zu aufgeregt zu sein. Normalerweise, wenn wir etwas auf den Punkt bringen wollen und uns zu viel Mühe geben, bekommen wir nicht das beste Ergebnis. Ich kann dir nicht mit Rezepten helfen, weil ich kein Küchenmensch bin, aber ich möchte dir sagen, dass die Art, wie du das Essen bereitstellst, nicht weniger wichtig ist. Verwende festliches Geschirr. Hast du nicht ähnliche Dinge zu Hause? Achte einfach auf schönes Geschirr und den minimalistischen Stil.
Antworten

Zurück zu „Landleben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste