DIY-Liquids beim Vapen?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

DIY-Liquids beim Vapen?

Beitrag von Thiery » Di 12. Jan 2021, 12:32

Hallo zusammen!

Gibt es hier auch Leute, die gerne vapen? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob es eine gesunde Angewohnheit ist oder nicht... Natürliche ziehe ich die frische Luft im Dorf dem Vaping vor! Mein Freund, der viele verschiedene E-Liquids ausprobiert hat, ist besessen von der Idee des DIY-Liquids. Er erwartet, dass er am Ende einen einzigartigen Geschmack kreiert hat. :D

Wie auch immer, dieser "geniale" Freund braucht eine Mischempfehlung für einen Shortfill. Gibt es ein bestimmtes Verhältnis oder eine Formel, welche man beachten muss?

Danke im Voraus! :)
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: DIY-Liquids beim Vapen?

Beitrag von Venceptant » Do 21. Jan 2021, 10:58

Hallo zusammen, kein Wunder!

Viele Vaper neigen dazu, nach Formeln oder Ratios zu suchen, weil das Mischen deines eigenen Shortfill E-Liquids eine spaßige Möglichkeit ist, mit verschiedenen Geschmackskombinationen zu experimentieren.

Es hat sich herausgestellt, dass es pro Milliliter viel günstiger ist, als kleinere vorgemischte Flaschen zu kaufen. Um das richtige Verhältnis zu verstehen, sollte er die Menge des fertigen Liquids angeben, die er erhalten möchte, sowie die Komponenten, aus denen dieses letztendlich zusammengesetzt ist. DIY Shortfill besteht in der Regel aus drei verschiedenen Zutaten.
Das Leben des Vapers wird einfacher mit diesem smarten Online-Tool.

Man kann dort auch wichtige Berechnungsgrundlagen und eine Mischempfehlung für das Shortfill finden.
Auf jeden Fall Lesenswert ;)
Antworten

Zurück zu „Hobby & Freizeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste