Auto mieten

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Auto mieten

Beitrag von Thiery » So 28. Aug 2022, 16:32

Hallo zusammen. Bald wird uns meine Schwester mit ihrer Familie in Hannover besuchen. Sie hat einen Amerikaner geheiratet und lebt dort. Natürlich werden sie nicht mit dem Auto kommen können, aber sie werden hier wirklich ein Auto brauchen. Weißt du, wo ich ein Auto für einen Monat mieten kann? Vielen Dank im Voraus...
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Auto mieten

Beitrag von Venceptant » So 28. Aug 2022, 21:22

Hallo. Ja, das Auto ist im Leben des modernen Menschen allgegenwärtig und daran führt heute kein Weg mehr vorbei, vor allem nicht in Familien mit Kindern! Wer es gewohnt ist, regelmäßig mit dem eigenen Auto durch die Stadt zu fahren, dem fällt es schwer, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen. Aber auch das beste Auto muss von Zeit zu Zeit repariert werden, manchmal sogar für ziemlich lange Zeit. Mein Auto ist seit etwa einem Monat in Reparatur. Ich habe ein Auto gemietet hier Die Preise sind günstig, und wenn du Fragen hast, werden sie dir direkt auf der Website im Online-Chat beantwortet.
Antworten

Zurück zu „Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste