Möbel für Garten

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Möbel für Garten

Beitrag von Thiery » Di 16. Mär 2021, 15:05

Hallo zusammen! Meine Tante hat ein neues Cafe mit Pool eröffnet und sie macht sich Gedanken über die Einrichtung und Möbel. Sie hat einen sehr guten Geschmack, aber sie hat keine Zeit für die Suche nach etwas. Habt ihr euch schon mal mit einer Renovierung beschäftigt? Was war für dich der schwierigste Teil? Für mich persönlich ist die Auswahl der Möbel ein echter Kampf, da es heutzutage so viele attraktive Möglichkeiten gibt.
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Möbel für Garten

Beitrag von Venceptant » Do 1. Apr 2021, 13:39

Hallo. Ja, es ist ein etwas verwirrendes Thema, aber ich denke, es ist alles in Ordnung und deine Tante kann leicht gute Möbel für ihr neues Cafe finden, die gut aussehen. Ich habe letzte Woche Stühle für meinen Kindergarten gesucht und bin fündig geworden. Sie sind wirklich bequem und geben der Einrichtung einen gemütlichen Look. Mir haben diese Holzstühle sehr gut gefallen und auch die Gäste fragen mich immer, wo ich sie finde. Holz verleiht jeder Umgebung eine gewisse Tiefe und Reichhaltigkeit und die Maserung sorgt für zusätzliche kleine Details, die ins Auge fallen und einen in den Bann ziehen. URL-https://www.moebel-karmann.de/moebel/gartenmoebel/. Ich hoffe, du wirst es auch lieben und deine Tante wird die Möbel gefallen!
Antworten

Zurück zu „Garten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste