Wechselhafter Mensch?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Wechselhafter Mensch?

Beitrag von Thiery » Mi 23. Jun 2021, 11:11

Grüße an alle!

Ich hoffe, es geht euch gut. Mein Cousin wechselt so schnell seine Interessen. Er kann sich nicht auf eine Sache konzentrieren. Er hat schon dreimal seinen Beruf gewechselt. Aber jetzt macht er das, was er mag. Er studiert Schmuckherstellung. Ich möchte ihm mit Materialien aushelfen.

Kann mir jemand sagen, was man als Schmuckfertiger so braucht? Ich möchte ihn überraschen. :)
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Wechselhafter Mensch?

Beitrag von Venceptant » Mo 28. Jun 2021, 15:09

Wie aufmerksam von dir! Jeder Mensch wünscht sich eine solche Familie, die einen bei jedem Projekt, jeder Idee - egal wie verrückt - unterstützt und hinter einem steht. Da bist du wirklich ein Vorbild für viele! Ich wurde schon oft stehengelassen, wenn andere mich nicht verstanden haben. Manche wollen einen auch nicht verstehen, habe ich das Gefühl...

Schmuckherstellung ist wirklich ein toller Prozess. Handarbeit und Kreativität vereint - besser geht's nicht! Ich habe auch schonmal davon, jedoch als Hobby neben der Arbeit, geträumt. Werkzeug, Zubehör, Schmuckersatzteile, usw. bekommst du beispielsweise hier: https://goetze-gold.de/ . Die Seite hat mir auf Anhieb gefallen, da du auch als Laie einen guten Überblick über das Thema erhältst. Man weiß ja ansonsten gar nicht, was zu der Tätigkeit dazugehört...

Viel Spaß beim Überraschen! :D
Antworten

Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste