Überraschung planen

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Überraschung planen

Beitrag von Thiery » Di 2. Feb 2021, 15:02

Hallo zusammen. :)

Meine Mutter liebt es, auf dem Balkon oder im Garten neben dem Haus zu sitzen und Bücher zu lesen. Ich überlege, sie mit einem Balkonschirm zu überraschen.

Hat jemand Vorschläge? Welches Modell ist am besten? Oder kommt es auch auf den Ort an, wo man den Schirm aufstellen möchte? :?:
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Überraschung planen

Beitrag von Venceptant » Mi 17. Feb 2021, 19:25

Schöne Idee :)
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Überraschung planen

Beitrag von Thiery » Mi 24. Feb 2021, 13:58

Venceptant hat geschrieben:
Mi 17. Feb 2021, 19:25
Schöne Idee :)
Danke, finde ich auch. Hast du vielleicht eine Idee für einen schönen und gleichzeitig praktischen Sonnenschutz? :)

LG,
Thiery
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Überraschung planen

Beitrag von Venceptant » Fr 26. Feb 2021, 12:26

Thiery hat geschrieben:
Mi 24. Feb 2021, 13:58


Danke, finde ich auch. Hast du vielleicht eine Idee für einen schönen und gleichzeitig praktischen Sonnenschutz? :)

LG,
Thiery
Hallo).

Ja, habe ich). Und zwar hatten wir uns erst letztes Jahr einen Paraflex Wandschirm für den Balkon gekauft. Sind mit dem Kauf super zufrieden. Die Balkonschirme, die wir zuvor hatten, mussten wir immer bei Unwetter abnehmen, das war dann natürlich nicht so praktisch. Der Schirm ist 300 cm groß, was für unsere Balkon perfekt ist. Schau also einfach mal nach, die Schirme sind in verschiedenen Farben erhältlich, lediglich die Schrauben werden nicht mitgeliefert, denn je nach Wand (Steinwand oder massiver Holzbalken), werden entsprechende Schrauben benötigt.

Die Tage war ja ein herrliches Wetter. Gestern hatten wir sogar das erste mal in diesem Jahr auf dem Balkon gefrühstückt, das war soo schön. Aber heute ist es wieder wolkig, der Regen wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten...

Beste Grüße, ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Antworten

Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste