Die Aufgabe von meinem Boss

Antworten
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Die Aufgabe von meinem Boss

Beitrag von Bauer123 » Mi 16. Dez 2020, 17:34

Hallo! Ich habe vor, dieses Wochenende aufs Land zu meiner Tochter zu fahren. Leider wurde mir heute mitgeteilt, dass ich während meines Urlaubs für meine Kollegen, die über Weihnachten arbeiten, erreichbar sein muss.
Ich muss also den Laptop mitnehmen, habe aber keine passende Tasche hierfür.

Da aktuell alles geschlossen hat, werde ich improvisieren müssen, aber langfristig möchte ich hier besser aufgestellt sein.
Mein Chef will hier auch Taschen bereitstellen mit dem Firmenlogo drauf und gab mir die Aufgabe mal zu schauen, wo wir diese bestellen können.
Da will ich nichts falsch machen. Wo bekommt man Werbetaschen aus guter Qualität?
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Die Aufgabe von meinem Boss

Beitrag von Thiery » Mi 23. Dez 2020, 15:31

In jedem Fall ist deine Situation besser, denn du bist bei deiner Familie und kannst die heimische Atmosphäre genießen.
Mach dir keine Sorgen. Die Idee deines Chefs ist logisch. Hat er das Marketingbudget erwähnt, das dafür zur Verfügung steht?
Die Idee ist klar, wie jeder andere Geschäftsmann auch, kann eine individuelle Werbetasche eine Wirkung haben. Sie ist mittlerweile sehr beliebt, denn sie hilft, ein Geschäft bekannt zu machen und schafft eine positive Assoziation bei den Kunden. Es gibt gute Optionen auf dem Markt, so dass es nicht notwendig ist, in den Laden zu gehen. Halfar kann ich sehr empfehlen.
Sie bieten Taschen eine Auswahl an vielen Farben, Details, Funktionen und Werbung. Ich habe eine der Taschen mit Logodruck gesehen. Sie ist wirklich schön!
Antworten

Zurück zu „Familie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste