ich brauche Hilfe!

Schwarzes Brett, Chat, Veranstaltungen, Prüfungsvorbereitungen, Praktikums- & Erfahrungsberichte
Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

ich brauche Hilfe!

Beitrag von Venceptant » Mo 23. Aug 2021, 11:33

Hallo!
Nach langen Bemühungen habe ich endlich mein Büro eröffnet und werde dort jeden Tag 9 Stunden lang verbringen. Ich möchte gerne mit schönem Möbel dort ausstatten und gemütlich für mich und für meine Mitarbeter machen. Habt ihr irgendwelche Ideen für mich?
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: ich brauche Hilfe!

Beitrag von Thiery » Mi 25. Aug 2021, 07:30

Hallo.

Ich stimme dir zu, denn jeder Mensch verbringt viel Zeit an einem Arbeitsplatz. Deshalb ist es sehr wichtig, bequeme Möbel zu benutzen und an unsere Gesundheit zu denken. Ich benutze auch ein Möbel, das ich sehr liebe. Letzten Monat, als ich auf der Suche nach etwas Bequemem und Besonderem war, habe ich einen Shop gefunden, von dem ich einen Stuhl, ein Sofa und andere Waren bekommen habe. Denke immer daran, dass eine gute Körperhaltung hilft, die Blutzirkulation zu verbessern, was das Gehirn und die Körperorgane mit mehr Sauerstoff versorgt. Ich denke, du wirst hier was Passendes finden.
Antworten

Zurück zu „Campus-Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste