Werzeugwagen für die heimische Garage - Tipps?

Antworten
derwahnsinn
Beiträge: 26
Registriert: Di 22. Sep 2015, 11:33
Postcode: 50189
Country: Germany

Werzeugwagen für die heimische Garage - Tipps?

Beitrag von derwahnsinn » Di 12. Jan 2021, 14:56

Guten Tag,
ich bin Hobby-Handwerker und habe immer wieder das Problem, dass meine Werkzeuge rumfliegen und nicht an dem Ort liegen, wo ich sie gerade brauche. Ich möchte das Chaos in meiner Hobby Garagenwerkstatt gerne beseitigen und habe nun über einen leeren Werkstattwagen nachgedacht. Ein bestücktes Modell mit Werkzeugen brauche ich wie gesagt nicht, denn ich habe wirklich viel Werkzeug über die Jahre angesammelt. Nun ist meine Frage, habt ihr auch einen Werkstattwagen in Eurer Garage stehen? Wenn ich mir einen Werkzeugwagen anschaffe, sollte das Modell auch qualitativ einwandfrei sein und vor allem sich auch mobil von A nach B verschieben lassen. Habt ihr Tipps, worauf ich vor dem Kauf achten sollte und welche Eigenschaften ein Werkzeugwagen auf jeden Fall mitbringen sollte?
VIELEN Dank im VORAUS.
Antworten

Zurück zu „Bauen & Wohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste