Wie kann der Umsatz gesteigert werden?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Wie kann der Umsatz gesteigert werden?

Beitrag von Thiery » Sa 24. Apr 2021, 21:32

Hallo zusammen, da jetzt alles mit dem Internet verbunden ist, möchte mein Bruder einen Bauernmarkt in Paderborn eröffnen. Allerdings hat er Bedenken, dass das nicht gelingen wird, da viele Leute zwar kommen, aber nichts kaufen. Ich würde ihm gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung von Optimierung. Unterstützt du deine Geschwister oder seid ihr vielleicht Arbeitskollegen?
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Wie kann der Umsatz gesteigert werden?

Beitrag von Venceptant » Fr 30. Apr 2021, 12:47

Hallo du! Ja, natürlich, es ist die Pflicht eines jeden von uns, seinen Geschwistern zu helfen und es ist sehr anerkennenswert, dass du versuchst, deinen zu helfen. Meiner Meinung nach ist das Hauptziel der Suchmaschinenoptimierung, die richtigen Leute zum richtigen Produkt zu führen. Wenn die Leute jedoch dort ankommen und nichts kaufen, kann das an dem nicht richtigen Service oder der Qualität der Ware liegen. Der andere Grund kann sein, dass nicht die richtigen Leute (je nach Alter, sozialem Status, etc.) den Shop besuchen. Ich bin kein Spezialist auf diesem Gebiet, aber ich bin mir sicher, dass diese Informationen für deinen Bruder nützlich sein können . Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste