Land ziehen

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Land ziehen

Beitrag von Venceptant » Fr 8. Dez 2023, 18:24

Hallo zusammen. Ich brauche euren Rat. Mein bester Freund wird in ein anderes Land ziehen. Ich möchte ein Geschenk mit meinen Händen machen. Ich möchte Socken selbst stricken. Ich glaube, das ist zu schwierig. Bitte rate mir, was ich in dieser Situation tun soll.
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Re: Land ziehen

Beitrag von Bauer123 » Mo 11. Dez 2023, 18:32

Hey. Oh, das ist so cool, dass du dich entschieden hast, ein Geschenk mit deinen Händen zu machen. Sie wird sich dein Geschenk ansehen und sich immer an dich erinnern.
Stricken ist gar nicht so schwierig. Das Schwierigste dabei ist, qualitativ hochwertige Garne zu finden.
Das Hobby meiner Mutter ist Stricken. Ich habe sie gefragt, woher sie ihre Garne bezieht. Sie sagte, dass sie lange nach einem guten Laden gesucht hat, und schließlich hat sie diese Website https://www.sockenwolleparadies.de/ gefunden.
Hier bestellt sie sehr hochwertige Garne in ihren Lieblingsfarben . Ich denke, du kannst sie auch bestellen und Socken für deine Freundin stricken .
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste