Könnt ihr mir einen Rat geben?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Könnt ihr mir einen Rat geben?

Beitrag von Thiery » Sa 3. Sep 2022, 21:24

Hallo an alle. Da ich mein eigenes Unternehmen habe, möchte ich dieses auch durch unsere Webseite ankurbeln. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll und welche Schritte ich unternehmen muss. Könnt ihr mir einen Rat geben? Danke
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Beitrag von Venceptant » Sa 3. Sep 2022, 23:27

Es ist eine gute Entscheidung, dein Geschäft ins Internet zu verlagern, denn das Geheimnis des Erfolgs hängt auch damit zusammen. Aber natürlich solltest du bedenken, dass die Förderung deines Unternehmens über das Internet bestimmte Schritte erfordert. Ich war vor einigen Monaten in der gleichen Situation und mein Freund, der Vermarkter ist, schlug mir vor, mich an SEO-Dienstleistungen zu wenden. Ich habe das Unternehmen gefunden, das mir geholfen hat, meine Webseite bekannt zu machen und dadurch viele neue Kunden zu gewinnen. Ich empfehle dir jedoch mit großem Vertrauen, diese Agentur, ihre der Dienste zu prüfen und dir zumindest professionellen Rat zu holen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste