Entspannung nach der Arbeit

Antworten
Benutzeravatar
Bauer123
Beiträge: 58
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:39
Postcode: 4301
Country: Germany

Entspannung nach der Arbeit

Beitrag von Bauer123 » Di 20. Okt 2020, 16:13

Hallo an Alle!

Welche Hobbys außer Agrarwesen, habt ihr?
Ich bin auf dem Geschmack des Dampfens gekommen ;) . Habe bisher nur fertige Liquids gekauft. Würde aber so langsam auch mein eigenes Liquid herstellen. Kennt ihr irgendwelche Rezepte? Habe jetzt schon ein paar mal experimentiert, doch mit dem Ergebnis war ich ich nicht zufrieden...
Hatte ja alles nach Gefühl gemischt und genau daran lag wohl das Problem.
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Entspannung nach der Arbeit

Beitrag von Thiery » Mi 21. Okt 2020, 11:05

Hallo!

Ich habe jetzt keine außergewöhnliche Hobbys. Gehe zur Zeit ab und zu in den Wald um Pilze zu sammeln, macht mir Spaß).

Wenn ich so überlege, dann kenne ich keinen Bauer der raucht oder dampft :| . Die meisten sind leidenschaftliche Anti-Raucher. Weiß nicht ob das nur ein Zufall ist, oder dass tatsächlich die meisten Landwirte Nichtraucher sind.
Kann mich noch an den Namibia-Bauer Sigi von "Bauer sucht Frau international" erinnern, er hatte sogar einer rauchenden Bewerberin ein Ultimatum wegen dem Rauchen gestellt, so sind die Bauer halt ;) .

Rauchen ist aber nicht dampfen. Obwohl viele der Meinung sind, dass beides ziemlich schädlich ist. Naja, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Rezepte kenne ich nicht, da ich selbst nicht dampfe. Aber im Netz gibt es ja spezielle Liquid Rechner. Mit Hilfe von zu, Beispiel diesen hier, kann man ganz einfach ein eigenes Liquid herstellen.
Probiere es einfach mal aus, klingt simple, müsste deshalb auch ohne Probleme klappen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste