Neue Herausforderungen?

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Neue Herausforderungen?

Beitrag von Thiery » Mi 26. Mai 2021, 14:49

Grüßt euch!

Mein bester Freund hat in einem neu eröffneten Büro angefangen. Alle Mitarbeiter müssen sich für die Weiterentwicklung des Büros einsetzen. Er ist für alle Verträge und Bewerbungen zuständig. Außerdem ist er in einem Team von SEO-Spezialisten eingebunden.

Er möchte einige Tipps bekommen, um seine Arbeit zu erleichtern und in kurzer Zeit gute Ergebnisse zu erzielen. Wir würden uns freuen, wenn es jemanden gibt, der helfen kann. :)
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Neue Herausforderungen?

Beitrag von Venceptant » Mo 31. Mai 2021, 11:29

Hallo :)

Nach den schweren Zeiten der Pandemie ist es wirklich begrüßenswert, dass es neue Einweihungen, neue Büros und neue Arbeitsplätze gibt. Es wäre ein schwieriger Weg der Entwicklung, aber es gibt keinen Erfolg ohne Anstrengungen. Mein Cousin hat sein eigenes kleines Unternehmen gegründet. Er hat Anna Pianka gebeten, ihm beim Personal Branding zu helfen. Dann hat er auch einige Vorlagen für Businesspläne, Bewerbungen, Verträge, Arbeitszeugnisse usw. kennengelernt. Hier kannst du mehr erfahren. Ich vermute, dass Ihr Freund auch sehr von der Verwendung von Vorlagen profitieren wird. Sie erleichtern den Arbeitsprozess und sparen eine Menge Zeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Erfolg!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste