Kein Vertrauen mehr in Batterien?

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Kein Vertrauen mehr in Batterien?

Beitrag von Venceptant » Fr 28. Mai 2021, 12:50

Hallo alle!

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. In letzter Zeit gibt es Probleme mit meinem Auto, es funktioniert nicht richtig. Mein Nachbar hat es heute überprüft und sagte, dass das Problem die Batterie sei. Ich bin jetzt ein bisschen sauer, weil meine Batterie fast neu war. :x

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Qualitätsbatterie. Wo kauft ihr eure? Oder vertraut ihr einfach auf eure Werkstatt? :)
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Kein Vertrauen mehr in Batterien?

Beitrag von Thiery » Mo 31. Mai 2021, 10:31

Hey du!

Meiner hat eigentlich eine sehr gute Qualität. Normalerweise kann es ungefähr fünf oder mehr Jahre verwendet werden. Sobald es keine Ladeprobleme oder lockere Akkuverbindungen gibt, habe ich sehr selten Probleme. Natürlich sind einige Probleme unvermeidlich, wenn wir zu viel gefahren sind oder wenn wir sehr schlechtes Wetter haben. In diesen Fällen vertraue ich meinem Freund, der Automechaniker ist. Er tut alles für mich. Ich weiß, dass er alle erforderlichen Akkus und Batterien aus dem Fachgeschäft akkuline bezieht. https://www.akkuline.de/ Ich denke, ich werde seiner Wahl vertrauen und bei Bedarf eine Batterie von dort kaufen. Er ist ein erfahrener Spezialist und kennt sich mit allen Produkten aus. Aber er sagt immer, man solle den Grund des Produktproblems prüfen, bevor man den Hersteller beschuldigt. Beheben Sie Ihr Problem bald!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste