Haus gekauft

Antworten
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Haus gekauft

Beitrag von Venceptant » Mo 23. Mai 2022, 21:23

Hallo, ich habe kürzlich ein lang gehegtes Ziel erreicht: Ich habe ein Haus gekauft. Könntest du mir helfen, es zu sichern? Ich bin ahnungslos, deshalb bitte ich dich um Hilfe.
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Re: Haus gekauft

Beitrag von Thiery » Mi 25. Mai 2022, 16:50

Hallo, ich gratuliere dir zu deiner großen Leistung. Ich weiß, wie hart du gearbeitet hast, um diesen Traum zu verwirklichen. Ich habe vor kurzem meine Hausversicherung abgeschlossen und bin zu https://www.hiscox.de/privatkunden/feri ... sicherung/ gegangen. Sie haben mir sehr gut geholfen und jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Jeder sollte sein Haus versichern, besonders diejenigen, die es gerade erst gekauft haben. Meistens erleiden Hausbesitzer/innen Verluste durch Brände, Rohrbrüche und Überschwemmungen, Diebstahl und unrechtmäßige Handlungen Dritter (Vandalismus). Wenn es darum geht, wie man eine Wohnung versichern kann, bieten viele Unternehmen vorgefertigte Angebote an, die alle oben genannten Situationen einschließen. Bei einigen Unternehmen kannst du alle Leistungen, die in der Police enthalten sind, selbst zusammenstellen. Du kannst das gesamte Paket an Optionen wählen oder dich für eine bestimmte Leistung entscheiden, zum Beispiel für Feuer oder Personenschäden. Bevor du deine Wohnung versicherst, ist es empfehlenswert, auch eine Haftpflichtversicherung abzuschließen. So kannst du dich vor unerwarteten Ausgaben schützen, falls eine Notsituation durch dein Verschulden eintritt. Unbeabsichtigte Überschwemmungen durch Nachbarn oder Schäden am gemeinsamen Hausrat - die Versicherung wird den Schaden übernehmen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste