Pläne nach Pandemie

Antworten
Benutzeravatar
Thiery
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 15:29
Postcode: 6132
Country: Germany

Pläne nach Pandemie

Beitrag von Thiery » Di 2. Feb 2021, 17:22

Hallo!

Plant ihr auch Aktivitäten, die ihr beginnen könnt, nachdem dieser Virus weg ist?
Mein Bruder ist begeistert, mit dem Golfspielen zu beginnen!
Er hat ein wenig zu diesem Thema recherchiert und meinte, dass man zum Golfspielen eine Platzerlaubnis und eine Clubmitgliedschaft benötigt. Angeblich kann man diese nicht nur direkt bei einem Golfclub erwerben, sondern auch über einen Golfanbieter.Kennt ihr einen zuverlässigen Anbieter, der eine Golfmitgliedschaft vermittelt? Oder ist ein Golfclub sicherer? Bitte teile eure Gedanken!
Benutzeravatar
Venceptant
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 16:04
Postcode: 4155
Country: Germany

Re: Pläne nach Pandemie

Beitrag von Venceptant » Mi 17. Feb 2021, 19:24

Hallo.

Ich denke, wir alle warten darauf, dass wir wieder in unser normales Leben zurückkehren und anfangen, das zu tun, was wir auch vor Corona liebend gerne gemacht haben.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie daran gedacht, Golf zu spielen, bis mir einer meiner Freunde erzählte, dass er eine Mitgliedschaft hat. Er sagte, dass eine Clubmitgliedschaft erforderlich ist, aber er hatte keine Schwierigkeiten, diese günstig zu bekommen. Er hat die Online-Registrierung für die Onegolf Golf-Mitgliedschaft durchgeführt und eine Golfclub-ID und alle Rechte zum Golfspielen erhalten. So kann er Golf ohne Greenfee in seinem Heimatclub genießen. Er sagte, es gibt viele Vorteile, die man mit dieser Mitgliedschaft nutzen kann, falls du genau wissen möchtest welche, dann schau auf dieser Seite.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste